Warum wechseln? Oder wie diese Seite entstand

Ich habe selbst einige Jahre die horrenden Rechnungen ertragen und immer weiter und weiter gezahlt, bis mir irgendwann der Kragen geplatzt ist. ‚Eine 120%ige Nachzahlung?! Die sind doch nicht mehr ganz beisammen!‘ So unäd ähnlich lauteten meine Ausrufe. Soviel hatten wir ja eigentlich gar nicht verbraucht, zumindest dachten wir das lange Zeit. Bis endlich klar wurde, dass es nicht an unserem Verbrauch alleine, sondern an unserem Tarif lag.

Den Tarif hatten wir im guten Glauben abgeschlossen, dass man uns bei den Stadtwerken sicherlich gut beraten hätte und man nicht daran interessiert war uns hier übers Ohr zu hauen. Naja letzteres war sicherlich nicht der Gedanke des Mitarbeiters als er uns den Tarif rausgesucht hatte, ich vermute da eher eine allgemeine ‚ist mir doch egal‘ – Haltung. So oder so musste nicht nur der Tarif gewechselt werden, auch sparen wollten wir ab jetzt sehr dringend, für diese beiden Ziele musste ich monatelang recherchieren und mich belesen, was ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und nervig war.

Daraus entstand dann diese Seite, einfach mal frei von „Hier sparen Sie soooooooooo viel Geld“ usw, einfach nur Informationen und Hilfe für andere Leute die ebenfalls auf der Suche sind.


Powered by Aleart-Design